Das schnellste Lean APS / SCP wird noch schneller!

Veröffentlicht am 14. Oktober 2020

Kürzlich wurde die Asprova Version 16.1 veröffentlicht. Ein herausstechendes Merkmal der Verbesserung ist die Verkürzung der Berechnungszeit.

Asprova Version 16.1 - Das schnellste Lean APS / SCP von Asprova wird noch schneller!

 

In der operativen Planung ändert sich die Situation in der Praxis täglich – sei es, dass Bestätigungen von Lieferterminen für Neuaufträge zu ermitteln oder Lieferverspätungen seitens Lieferanten einzupflegen sind. Dazwischen kommen vielleicht Eilaufträge, die die Planung ebenfalls verändern.

So ist es notwendig, täglich mehrfach Simulationen und weitere Planungsläufe für Verbesserungen/Optimierungen zu machen. Daher ist die Simulations-/Berechnungsgeschwindigkeit für Planer entscheidend.

Sehen Sie hier einige Beispiele von echten Kundenprojekten, bei denen sich die Berechnungszeit mit der Asprova Version 16.1 deutlich verbessert hat:

Asprova Version 16.1 - Beispiel1_AutomobilindustrieAsprova Version 16.1 - Beispiel2_Metallindustrie
Beispiel3_de2Asprova Version 16.1 - Beispiel4_Halbleiterindustrie

 

Autor:
Keiji Fujii, geschäftsführender Gesellschafter
Asprova AG,

www.asprova.eu

 

Whitepaper Synchrone Prozesse CTA